Shack HB9TG Gallery

Nun - meine Aktivitäten in meinem Hobby sind zur Zeit nicht gerade riesig. Verschiedene andere Dinge brauchen meine
wertvolle Freizeit momentan viel mehr als erwartet.

News

2019/04/18 - WiMo Nachrichten und neue Produkte

Im aktuellen Newsletter von WiMo 4/2019 wird man informiert darüber, dass WiMo:
- die ersten, lange erwarteten IC-9700 ausgeliefert hat, dass
- Yaesu die Verfügbarkeit des neuen FT-DX101D für Ende April angekündigt hat und
- WiMo wird "Gott sei Dank" wieder an der Ham Radio 2019 in Friedrichshafen vertreten sein.

Interessant wäre da bestimmt auch noch die WiMo Hausmesse, welche am 11. Mai 2019, ab 10.00 Uhr geplant ist.






2019/03/28 - Solartechnik für die Shack-WEB-Cam

Endlich ist es soweit - die Solartechnik für die WEB-Cam im Shack und auch für's Laden der Batterien ist eingetroffen.
Jetzt können die diesbezüglichen Arbeiten begonnen werden: Sonnenenergie für die Shack-WEB-Cam


2019/03/22 - Morsen mit HB9DQJ

Morsen lebt und wie. Tagtäglich erfahre ich auf den KW Bänder dass wir Telegrafisten noch lange nicht zum alten Eisen
gehören. Auch die neue Betriebsart FT8 wird uns längerfristig nicht abhalten Telegrafie zu betreiben. Mit dieser möchte
ich meine Idee eine Morseschule zu eröffnen bekräftigen. Da ich aufgrund einer starken Krankheit behindert bin habe ich
die nötige Zeit dazu mich auf irgendwelche Art zu beschäftigen. Weiterlesen: Morsen mit HB9DQJ

 

HB9FDT

Swiss Amateur Radio Station

Shack HB9FDT

QTH: Wiesendangen City International

A. Macke / Privat

Eigentlich unwichtig - aber lesen Sie selbst...

HB9ID Funkverein St. Iddaburg

Jugend fördern - wann immer möglich

HB9TG

Die Faszination der drahtlosen Kommunikation

HB9GF (HFI)

Geselligkeit & erfolgreich Funken