Shack HB9TG Gallery

Ein in der Region Ostschweiz verwurzelter "Verein zur Förderung der drahtlosen Kommunikation" ist zweifelsfrei der HB9TG.
Ich bin gern unter den Vereinskollegen des HB9TG - weil dort unser Hobby gelebt wird. Wäre ich nicht seit meiner "Funk-Anfangszeit"
im "CB-Funkclub Pegasus" - jetzt HB9ID Funkverein St. Iddaburg gewesen, wäre dieser Verein ganz bestimmt meine Hobby-Heimat.
Für mich ist die Mitgliedschaft in beiden Vereinen - mit dem HB9GF sogar in drei Vereinen nicht wirklich ein Problem. Jeder Verein
bietet mir auf seine Weise die Gelegenheit, mich zu verwirklichen. Der HB9TG und gewisse Mitglieder dort, sind für mich Vorbilder
was das technische Wissen angeht. Wissen, welches mich begeistert - Respekt.

HB9FDT

Swiss Amateur Radio Station

Shack HB9FDT

QTH: Wiesendangen City International

A. Macke / Privat

Eigentlich unwichtig - aber lesen Sie selbst...

HB9ID Funkverein St. Iddaburg

Jugend fördern - wann immer möglich

HB9TG

Die Faszination der drahtlosen Kommunikation

HB9GF (HFI)

Geselligkeit & erfolgreich Funken