Crossband-Repeater auf dem WEG zum Kalchrain - jetzt im Testbetrieb
FM Crossband 144.575 / 432.675 mit 71.9 ctcss   (im Testbetrieb auf dem Nollen)
 

Weil das Funkgerät des Crossbandrepeaters defekt war und längere Zeit zuvor eh nicht mehr allzu viel auf diesen Frequenzen lief, haben wir uns kurzfristig entschlossen, mal zu Testzwecken einen anderen Standort und ein neues Gerät: Yaesu 8800 sowie eine etwas spezielle Stromversorgung zu testen.
Die Frequenzen des Crossband-Repeaters bleiben die gleichen wie bisher. Wie erwähnt - es dient nur zu Testzwecken. Vielleicht wollt Ihr uns Eure QSO melden, so dass wir uns ein Bild über den Standort und die verwendete Technik machen können. Nur so können wir hilfreiche Erfahrungen sammeln. >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<< 

#HB9IDCrossbandKalchrain - News


    

 

 

 

 

HB9FDT

Swiss Amateur Radio Station

Shack HB9FDT

QTH: Wiesendangen City International

A. Macke / Privat

Eigentlich unwichtig - aber lesen Sie selbst...

HB9ID Funkverein St. Iddaburg

Jugend fördern - wann immer möglich

HB9TG

Die Faszination der drahtlosen Kommunikation

HB9GF (HFI)

Geselligkeit & erfolgreich Funken